CHARLESTON STAGE SAISONALE PRÜFUNGEN

(Für Rollen in der Saison 2022-23 der Charleston Stage, die im September 2022 beginnt.)

Die jährlichen saisonalen Auditions von Charleston Stage richten sich an Mitglieder der Community, die daran interessiert sind, mit Charleston Stage aufzutreten. Das Vorsprechen steht Erwachsenen und Schülern offen (aufsteigende Klassen 9-12). Während Charleston Stage eine Resident Professional Acting Company hat und Gastschauspieler beschäftigt, machen Community-Schauspieler jede Saison einen großen Teil unserer Schauspielfirma aus und spielen sowohl führende als auch unterstützende Rollen. Charleston Stage hat eine farbenblinde Casting-Richtlinie. Rollen in allen Produktionen stehen jedem zur Verfügung, unabhängig von der Rasse. Neulinge willkommen!

Das Casting für unsere Saison 2022-23 wird nach Bedarf veröffentlicht. Bitte informieren Sie sich über zukünftige Vorspielbenachrichtigungen, die im Laufe des Jahres auftreten können. Folgen Sie uns auf Instagram und Facebook, um die neuesten Casting-Benachrichtigungen zu erhalten.

 

 

 

PROGRAMM FÜR EINWOHNER SCHAUSPIELER

Staffel 46 (2023-2024) Resident ActOR Auditions

Charleston Stage ist South Carolinas größtes professionelles nicht gewerkschaftlich organisiertes Theater. Unser Resident Actor Program ist ein intensives 11-monatiges Programm, das es seinen Teilnehmern ermöglicht, mehrere Auftrittsmöglichkeiten mit einem gut strukturierten und praxisorientierten Lehrerausbildungsprogramm zu kombinieren. Unsere Compagnie ist im Historic Dock Street Theatre ansässig und präsentiert jede Saison eine MainStage-Reihe mit sechs vollständigen Produktionen sowie eine Familienreihe mit drei Produktionen. Darüber hinaus bieten unser CityStage-Programm und andere Bildungsprogramme Künstlern die Möglichkeit, durch Theateraufführungen und Bildung mit der Gemeinschaft in Kontakt zu treten.

Das Casting für Resident Actor der 45. Staffel ist abgeschlossen. Informationen zur Bewerbung für das Resident Actor Program der 46. Staffel werden hier im Januar 2023 verfügbar sein.

 

 

 

LEISTUNGSTROUPEN

 
LEISTUNGSTROUPEN
sind wöchentliche Kurse für fortgeschrittene Schüler und der Eintritt erfolgt nur durch Vorsprechen. Die Auditions finden einmal im Jahr statt. Die Schüler der Truppe trainieren wöchentlich Schauspiel und Gesang, wobei die Bewegung nach Bedarf einbezogen wird. Sie sind die einzigen Schüler (jünger als die High School), die für professionelle Produktionen von Charleston Stage vorsprechen dürfen.

Studiengebühren $675 für Klassen August 2022 - April 2023

Staffel 45 Troupe Casting ist abgeschlossen. Informationen zum Vorsingen für die Season 46 Performance Troupes werden hier im April 2023 verfügbar sein.

CHARLESTON STAGE SEASONAL AUDITIONS

(For roles in Charleston Stage’s 2022-23 Season beginning in September 2022.)

Charleston Stage’s annual seasonal auditions are for members of the community interested in performing with Charleston Stage. Auditions are open to adults and high school students (rising Grades 9-12). While Charleston Stage has a Resident Professional Acting Company and employs guest actors, community actors make up a large portion of our acting company each season, playing leading, as well as, supporting roles. Charleston Stage has a colorblind casting policy. Roles in all productions are available to anyone regardless of race. Newcomers welcome!

Casting for our 2022-23 Season will be posted as needed. Please check back for future audition notices that may occur throughout the year. Make sure to follow us on Instagram and Facebook to receive the latest casting notices.

 

 

RESIDENT ACTOR PROGRAM

Season 46 (2023-2024) Resident ActOR Auditions

Charleston Stage is South Carolina's largest professional non-union theatre. Our Resident Actor Program is an intensive 11-month program that allows its participants to combine multiple performance opportunities with a well-structured and practical teacher training program. Our company is in residence at the Historic Dock Street Theatre and presents a MainStage series of six full productions as well as a Family Series of three productions each season.  In addition, our CityStage program and other educational outreach programs provide opportunities for artists to engage with the community through theatre performance and education.

Season 45 Resident Actor casting is complete.  Information about applying to the Season 46 Resident Actor Program will be available here in January 2023.

 

 

PERFORMANCE TROUPES

 
PERFORMANCE TROUPES
are weekly classes for advanced students and admittance is by audition only. Auditions are held once a year. Students in Troupe train in acting and singing weekly with movement included as needed. They are the only students (younger than high school) permitted to audition for Charleston Stage professional productions.

Tuition $675 for Classes August 2022 - April 2023

Season 45 Troupe Casting is complete.  Information about auditioning for the Season 46 Performance Troupes will be available here in April 2023.