ZUR CHALLENGE für aktuelle COVID-19-Sicherheitsprotokolle im Historic Dock Street Theatre.

 

Dauerkarten

Dauerkarten für unsere Saison 2022/23 sind ab sofort erhältlich! ZUR CHALLENGE um Pauschalangebote zu erkunden und Saisonkarten zu kaufen.

 

Einzelkarten

Ab sofort sind Einzeltickets für alle Produktionen erhältlich! ZUR CHALLENGE um unsere Theater- und Musicalsaison 2022-23 zu erkunden und Einzeltickets zu kaufen.

 

Zugänglichkeit

Bei Fragen zur Barrierefreiheit oder speziellen Sitzplatzbedürfnissen rufen Sie bitte 843.577.7183 an. Unsere Mitarbeiter an der Abendkasse helfen Ihnen gerne weiter. Es gibt rollstuhlgerechte Rampen zur Abendkasse, zur Hauptlobby und zum Orchesterbereich, und Balkonsitzplätze sind über einen Aufzug erreichbar. Zu jeder Vorstellung stehen an der Abendkasse auch Hörgeräte zur Verfügung. 

 

Bestellung per Telefon

Der schnellste und einfachste Weg, rund um die Uhr Tickets zu bestellen, ist über unsere Website. Sollten Sie jedoch weitere Unterstützung bei Ihrer Bestellung benötigen, hilft Ihnen gerne ein Mitarbeiter unserer Abendkasse weiter. Sie erreichen die Abendkasse unter 24 Dienstag bis Freitag von 7-843.577.7183 Uhr*. 

*Änderungen der Öffnungszeiten vorbehalten

 

STUNDEN

Da das Dock Street Theatre ein stadteigenes Gebäude ist, werden die Türen um 4:30 Uhr verschlossen. Wir empfehlen allen Käufern, online oder telefonisch zu bestellen, aber wenn Sie die Abendkasse persönlich besuchen müssen, tun Sie dies bitte dienstags bis freitags von 1:4 bis 30:XNUMX Uhr. (Die Öffnungszeiten können variieren. Bitte rufen Sie an, bevor Sie die Abendkasse besuchen.)

 

Preise für Einzeltickets/SITZPLÄTZE

ZUR CHALLENGE um den Sitzplan und die Einzelticketpreise für Aufführungen im Historic Dock Street Theatre anzuzeigen. 

 

GEBÜHREN:

Es wird eine Gebühr von 8.00 USD pro Bestellung für alle Einzelkartenbestellungen und eine Gebühr von 5.00 USD pro Bestellung für den Kauf von Dauerkarten erhoben. Darüber hinaus wird eine Sitzplatzsteuer der Stadt Charleston in Höhe von 25 Cent pro Einzelfahrschein und 1 USD pro Saisonmitgliedschaft erhoben. Für Bestellungen per Post, Post, Telefon und Online fallen Gebühren an.

 

$ 10.00 Student Rush Tickets

Studenten, die jünger als 25 Jahre sind und einen gültigen Studentenausweis haben, erhalten 10-Dollar-Tickets für Studenten. Diese Tickets werden erst 1 Stunde vor jeder Vorstellung persönlich verkauft. Sie müssen speziell das Student Rush Special anfordern. Der Sitzplatz liegt im Ermessen des diensthabenden Box Office Associates und die Verfügbarkeit kann nicht garantiert werden.

 

Konzernumsatz-

Sparen Sie bis zu 25 % auf Tickets, wenn Sie eine Gruppe von 10 oder mehr Personen buchen. Außerdem erhalten Sie für jeweils 15 gekaufte Tickets ein kostenloses Ticket. Kontaktieren Sie Erika Greco, Director of Ticketing, unter 843.647.7365, um Ihre Gruppenreservierung zu planen oder ZUR CHALLENGE für weitere Informationen.

 

Umtausch- / Rückerstattungsrichtlinie

 
Für den öffentlichen Verkauf

  • Alle Verkäufe sind endgültig. Keine Rückerstattung.
  • Tickets können nach Voranmeldung umgetauscht werden. Eine Umtauschgebühr von 5 USD pro Ticket fällt für alle Einzelticketumtausche an. Der Umtausch ist nur für dieselbe Produktion möglich und muss mindestens 24 Stunden vor Vorstellungsbeginn erfolgen.

 
Für Saisonmitglieder

  • Saisonmitglieder erhalten kostenlosen Umtausch für alle Produktionen 2022-23.
  • Mitglieder müssen Tickets mindestens 24 Stunden vor dem Aufführungsdatum/-uhrzeit ihres Originaltickets umtauschen.
  • Tickets können nur für die gleiche Produktion umgetauscht werden.

 

Zulassungsrichtlinien

  • Im unwahrscheinlichen Fall einer Stornierung werden wir alle Versuche unternehmen, die Kunden auf einen neuen Aufführungstermin zu verschieben. Ist dies nicht möglich, haben Sie die Möglichkeit, einen Gutschein für eine spätere Produktion zu erhalten oder den Wert Ihres Tickets in eine steuerlich absetzbare Spende umzuwandeln. Es werden keine Rückerstattungen gewährt.
  • Aufführungen, Daten und Zeiten können sich ändern.
  • Keine Kameras oder Aufnahmegeräte.
  • Kinder unter 3 Jahren haben keinen Zutritt zum Theater und jede Person, die das Theater betritt, muss eine Eintrittskarte haben.
  • Essen oder Trinken sind im Theater nicht gestattet.
  • Wir sind nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Tickets oder für Käufe, die außerhalb von CharlestonStage.com oder über die offizielle Charleston Stage Abendkasse getätigt wurden.
  • Bitte schalten Sie alle Handys aus.
  • Nachzügler werden nach Ermessen des Managements sitzen.
  • Das Management behält sich das Recht vor, die Zulassung aus wichtigem Grund zu verweigern.
  • ZUR CHALLENGE für vollständige Nutzungsbedingungen.

 

Veranstaltungsort Parken

ZUR CHALLENGE um Google Maps und Parkanweisungen für das Historic Dock Street Theatre anzuzeigen.

CLICK HERE for current COVID-19 Safety Protocols at the Historic Dock Street Theatre.

 

Season Tickets

Season tickets for our 2022-23 season are now on sale! CLICK HERE to explore package options and to purchase season tickets.

 

Single Tickets

Single tickets for all productions are now on sale! CLICK HERE to explore our 2022-23 season of plays and musicals and to purchase single tickets.

 

Accessibility

For accessibility questions or special seating needs, please call 843.577.7183 and our Box Office staff will be happy to assist you. There are wheelchair accessible ramps to the Box Office, main lobby and orchestra section, and balcony seating can be accessed via elevator. Hearing assistance devices are also available in the Box Office for each performance. 

 

Order by Phone

The fastest and easiest way to order tickets 24/7 is through our website. However, if you need further assistance with your order, a member of our Box Office staff will be happy to help. You can reach the Box Office at 843.577.7183 Tuesday through Friday from 1pm-5pm*. 

*hours subject to change

 

WALK UP HOURS

Because the Dock Street Theatre is a city-owned building, doors are locked at 4:30pm. We encourage all buyers to order online, or by phone, but if you must visit the Box Office in person, please do so Tuesday-Friday 1pm-4:30pm. (Walk up hours may vary. Please call before visiting the Box Office.)

 

Single Ticket Pricing/SEATING CHART

CLICK HERE to view the seating chart and single ticket pricing for performances at the Historic Dock Street Theatre. 

 

FEES:

There is an $8.00 per order fee for all single ticket orders and a $5.00 per order fee for season ticket purchases. Additionally, a City of Charleston Seat Tax is charged at a rate of 25 cents per single ticket and $1 per season membership. Fees apply to walk-up, mail, phone and online orders.

 

$10.00 Student Rush Tickets

Students who are under 25 years of age and have a valid student ID qualify for $10 student rush tickets. These tickets are sold in-person only beginning 1 hour prior to each performance. You must specifically request the student rush special. Seating is at the discretion of the Box Office Associate on duty and availability is not guaranteed.

 

Group Sales

Save up to 25% on tickets when you book a group of 10 or more. Plus, receive one free ticket for every 15 tickets purchased. Contact Erika Greco, Director of Ticketing, at 843.647.7365 to schedule your group reservation or CLICK HERE for more details.

 

Exchange/Refund Policy

 
For Public Sales

  • All sales are final. No refunds.
  • Tickets may be exchanged with advanced notice. A $5 exchange fee per ticket applies to all single ticket exchanges. Tickets may only be exchanged for the same production, and exchanges must be made at least 24 hours prior to the start of the performance.

 
For Season Members

  • Season Members receive free exchanges for all 2022-23 productions.
  • Members must exchange tickets at least 24 hours prior to the performance date/time of their original ticket.
  • Tickets may only be exchanged for the same production.

 

Admission Policy

  • In the unlikely event of a cancellation, we will make all attempts to reschedule patrons into a new performance date. If that is not possible, you will have the option to receive a voucher for a later production, or convert the value of your ticket into a tax-deductible donation. No refunds will be issued.
  • Performances, dates and times are subject to change.
  • No cameras or recording devices.
  • Children under 3 years old are not permitted in the theatre and every individual entering the theatre must have a ticket.
  • Food or drink are not allowed in the theatre.
  • We are not responsible for lost or stolen tickets, or for purchases made anywhere other than CharlestonStage.com or through the official Charleston Stage Box Office.
  • Please turn off all cell phones.
  • Latecomers will be seated at the discretion of management.
  • Management reserves the right to refuse admission for cause.
  • CLICK HERE for complete Terms of Service.

 

Venue Parking

CLICK HERE to view Google Maps and parking instructions for the Historic Dock Street Theatre.