UNTERSTÜTZE CHARLESTON STAGE UND TEILE DAS GESCHENK VON LIVE THEATRE!

 

Geschenkgutscheine

 
Teilen Sie das Geschenk des Live-Theaters mit Familie und Freunden! Kaufen Sie einen Geschenkgutschein im Wert von 100 USD, der für zwei (2) Tickets für eine Charleston Stage-Produktion im Historic Dock Street Theatre gültig ist. (Zertifikate laufen zwei Jahre ab Kaufdatum ab.)

Geschenkgutscheine können für zwei (2) Tickets eingelöst werden und können nicht mit anderen Rabatten kombiniert oder auf Sitzplätze der Stufe P angewendet werden.

STELLEN SIE UNS IHRE FRAGE E–Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. oder rufen Sie 843.577.7183 (Di-Fr 1-5 Uhr) an und einer unserer Mitarbeiter hilft Ihnen gerne weiter.

Erhalt Ihres Geschenkgutscheins: Bitte erlauben Sie 3-5 Werktage für die Bearbeitung. Ihr Geschenkgutschein wird Ihnen dann per Post oder E-Mail zugesandt. Wenn Sie Ihrer Geschenkgutscheinbestellung eine besondere Nachricht beifügen möchten, geben Sie dies bitte im Bereich "Bemerkungen" an.

KAUFEN
JETZT

SUPPORT CHARLESTON STAGE AND SHARE THE GIFT OF LIVE THEATRE!

 

gift certificates

 
Share the gift of live theatre with family and friends! Purchase a $100 gift certificate, valid for two (2) tickets to any Charleston Stage production at the Historic Dock Street Theatre. (Certificates expire two years from the date of purchase.)

Gift certificates can be redeemed for two (2) tickets, and cannot be combined with any other discount or applied to Tier P seating.

Questions? Email This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. or call 843.577.7183 (Tues-Fri 1pm-5pm) and one of our associates will be happy to assist you.

Receiving Your Gift Certificate: Please allow 3-5 business days for processing. Your gift certificate will then be mailed or emailed. If you would like to include a special message with your gift certificate order, please specify in the "Comments" section.

BUY
NOW