UNTERSTÜTZE CHARLESTON STAGE UND TEILE DAS GESCHENK VON LIVE THEATRE!

 

Geschenkgutscheine

 
Teilen Sie das Geschenk des Live-Theaters mit Familie und Freunden! Kaufen Sie einen Geschenkgutschein im Wert von 100 USD, der für zwei (2) Tickets für eine Charleston Stage-Produktion im Historic Dock Street Theatre gültig ist. (Zertifikate laufen zwei Jahre ab Kaufdatum ab.)

Geschenkgutscheine können für zwei (2) Tickets eingelöst werden und können nicht mit anderen Rabatten kombiniert oder auf Sitzplätze der Stufe P angewendet werden.

STELLEN SIE UNS IHRE FRAGE E–Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. oder rufen Sie 843.577.7183 (Di-Fr 1-5 Uhr) an und einer unserer Mitarbeiter hilft Ihnen gerne weiter.

Bitte erlauben Sie 3-5 Werktage für die Bearbeitung.

So erhalten Sie Ihren Geschenkgutschein bis Weihnachten: Damit Ihr Geschenkgutschein bis zum 25. Dezember per Post oder E-Mail versendet werden kann, müssen Bestellungen bis zum 15. Dezember aufgegeben werden. Ihr Geschenkgutschein wird Ihnen innerhalb von 3 Werktagen per Post oder E-Mail zugesandt. Bitte beachten Sie, dass die USPS-Laufzeiten außerhalb unserer Kontrolle liegen und wir daher die Lieferzeiten für versandte Geschenkgutscheine nicht garantieren können. Alle Geschenkgutscheine, die am oder vor Donnerstag, dem 15. Dezember bestellt wurden, werden am oder vor Freitag, dem 16. Dezember per Post/E-Mail versandt. Jede Geschenkgutscheinbestellung, die nach dem 15. Dezember aufgegeben wird, wird erst nach Neujahr eintreffen. (Die Büros der Charleston Stage sind vom 22. Dezember bis zum 2. Januar geschlossen.) Wenn Sie Ihrer Geschenkgutscheinbestellung eine besondere Nachricht hinzufügen möchten, geben Sie dies bitte im Abschnitt „Bemerkungen“ an.

KAUFEN
JETZT

SUPPORT CHARLESTON STAGE AND SHARE THE GIFT OF LIVE THEATRE!

 

gift certificates

 
Share the gift of live theatre with family and friends! Purchase a $100 gift certificate, valid for two (2) tickets to any Charleston Stage production at the Historic Dock Street Theatre. (Certificates expire two years from the date of purchase.)

Gift certificates can be redeemed for two (2) tickets, and cannot be combined with any other discount or applied to Tier P seating.

Questions? Email This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. or call 843.577.7183 (Tues-Fri 1pm-5pm) and one of our associates will be happy to assist you.

Please allow 3-5 business days for processing.

To Receive Your Gift Certificate by Christmas: In order for your gift certificate to be mailed or emailed by Dec. 25th, orders must be placed by Dec. 15th. Your gift certificate will be mailed or emailed within 3 business days. Please note that USPS transit times are out of our control, and therefore we cannot guarantee delivery times on shipped gift certificates. All gift certificates ordered on or before Thursday, Dec. 15th will be mailed/emailed on or before Friday, Dec. 16th.  Any gift certificate order placed after Dec. 15th will not arrive until after the New Year. (Charleston Stage offices will be closed Dec. 22nd - Jan. 2nd.)  If you would like to include a special message with your gift certificate order, please specify in the "Comments" section.

BUY
NOW