MACHEN SIE EIN EINMALIGES GESCHENK     Richten Sie ein wiederkehrendes Geschenk ein


Möglicherweise können Sie 2020 einen größeren Teil Ihrer steuerlich absetzbaren Geschenke an Charleston Stage abziehen. Im Rahmen des Stimulus Cares Act stehen in diesem Kalenderjahr größere Steuerabzüge für Geschenke an gemeinnützige Organisationen zur Verfügung. Fragen Sie Ihren Steuerberater nach Einzelheiten.

Vorhang auf! Zünde die Lichter an!

 Vielen Dank an unsere Sponsoren der 43. Saison:

BlueCross BlueShield von South Carolina
C & S Großhandel Lebensmittel, Inc.
Daniel Island Community Fund
Dominion Energy Wohltätigkeitsstiftung
Katherine Glenn
Die Henry und Sylvia Yaschik Stiftung
Hewitt Family Fund der Coastal Community Foundation von SC
Die gemeinnützige Stiftung von John und Carolyn Peterson
Die Mark Elliott Motley Foundation
Peter Glenville Stiftung
PNC
Publix Super Markets Wohltätigkeitsorganisationen
Southern Lumber Millwork Corps
Der Zucker Family Fund

 

 
Liebe Freunde von Charleston Stage:

 
Wir vermissen dich. Wir vermissen es, die Theatertüren zu öffnen und Sie willkommen zu heißen. Wir vermissen es, Sie in der Lobby zu begrüßen. Wir vermissen Ihren begeisterten Applaus. Wir vermissen es, Sie bei einem unserer Musicals auf Ihren Plätzen tanzen zu sehen. So viel hat sich geändert, seit wir das letzte Mal zusammen waren. Es war ein anstrengendes und herausforderndes Jahr, nicht nur im Theater, sondern auch für die Welt. Wir haben Pläne erstellt, dann Sicherungspläne und dann Sicherungspläne für diese Sicherungspläne. Ich weiß, dass viele von Ihnen all diese Gefühle von Stress und Unsicherheit teilen und nicht sicher sind, was als nächstes kommen könnte.

 
Viele von Ihnen waren im vergangenen Jahr sehr, sehr großzügig und haben Ihre finanzielle und emotionale Unterstützung gezeigt, und wir können Ihnen nicht sagen, wie viel uns dies bedeutet. Auch wenn wir keine Tickets produzieren und verkaufen, müssen wir noch viele Kosten decken. Obwohl wir unser Bestes getan haben, um unsere Budgets drastisch zu kürzen, darunter 19 unserer 29 Mitarbeiter, gibt es immer noch 10,000 Jahre lang Kostüme und Sets, die aufbewahrt werden müssen und nur darauf warten, dass der Vorhang wieder aufgeht. Obwohl keine Studenten unsere Türen unseres 250,000 Quadratmeter großen West Ashley Theatre Centers überqueren, bleiben die Kosten gleich. Wir hatten das Glück, einige unserer Unterrichtsstunden virtuell fortzusetzen, aber wir müssen alle unsere Einrichtungen bereit halten, wenn der Tag kommt, und wir können unsere Schüler sicher wieder persönlich begrüßen. Obwohl wir die Betriebskosten von 70,000 USD pro Monat auf XNUMX USD gesenkt haben, müssen noch Kosten und harte Kosten (Mieten, Versorgungsunternehmen, Internet usw.) aufrechterhalten werden. 

 
Charleston Stage ist seit über 40 Jahren ein Favorit von Charleston und wir wissen, dass wir die Bühne wieder betreten werden! Wir müssen uns jedoch ansehen, was wir brauchen, um hochzufahren, sobald wir wissen, dass es sicher ist, auf die Bühne zurückzukehren. Nachdem wir uns unsere Budgets und die vielen möglichen Pläne angesehen haben, werden wir schätzungsweise 550,000 US-Dollar benötigen, um unsere Mitarbeiter, Schauspieler und das Produktionsteam zurückzubringen, damit wir 2021 wieder unsere Türen öffnen können. Wir wissen, dass wir schon einmal gefragt haben, aber Sie, Unser Publikum und unsere Unterstützer sind das Herz und die Seele unseres Theaters. Gemeinsam wissen wir, dass wir weiterhin über 40,000 Zuschauer pro Saison durch unsere Türen bringen können, über 20,000 Schüler aus dem Unterland zu unseren Schulmatinees im Dock Street Theatre und über 500 Schüler aus Nehmen Sie an Kursen in unserem West Ashley Theatre Center teil.

 
Du bedeutest uns so viel. Wir wissen, dass wir das gemeinsam schaffen können, und wenn es soweit ist, können wir es kaum erwarten, Sie wieder im Theater zu sehen!

 
Mit freundlichen Grüßen
 Julian Wiles
Gründer und produzierender künstlerischer Leiter

Marybeth Clark
Assoziierter künstlerischer Leiter und Bildungsdirektor
 
 

Sehen Sie sich unser "Wo sind sie jetzt?" Videos!

 

 

Wo wirkt sich Ihr Geschenk auf Charleston Stage aus?

Bildungsprogramme 44. Staffel
Sets und Kostüme Resident Acting Company Act
West Ashley Theatre Center Schulmatineen

Box Office: 843.577.7183  |  Home  |  Admin
Julian Wiles, Founder and Producing Artistic Director
Marybeth Clark, Associate Artistic Director

Curtain Up! Light the Lights!

 


Button OneTimeGift             Button RecurringDonation 


You may be able to deduct a larger portion of your tax deductible gifts to Charleston Stage in 2020. As a part of the recently passed
stimulus Cares Act, there are larger tax deductions available for gifts to non-profits in this calendar year. Check with your tax advisor for details.

 

CurtainUp Logo Web 

 
Thank You to Our Season 43 Sponsors:

BlueCross BlueShield of South Carolina
C&S Wholesale Grocers, Inc.
Daniel Island Community Fund
Dominion Energy Charitable Foundation
Katherine Glenn
The Henry and Sylvia Yaschik Foundation
Hewitt Family Fund of Coastal Community Foundation of SC
The John and Carolyn Peterson Charitable Foundation
The Mark Elliott Motley Foundation
Peter Glenville Foundation
PNC
Publix Super Markets Charities
Southern Lumber Millwork Corps
The Zucker Family Fund

 

 

 
Dear Friends of Charleston Stage:

 
We miss you. We miss opening the theatre doors and welcoming you in. We miss greeting you in the lobby. We miss your enthusiastic applause. We miss seeing you dancing in your seats at one of our musicals. So much has changed since we were last together. It has been a trying and challenging seven months not only in theatre but for the world as well. We have made plans, then backup plans, then backup plans to those backup plans. I know many of you share all of these feelings of stress and uncertainty and are not sure what might come next.

 
Many of you have been very, very generous over these months, showing your support financially and emotionally and we can’t tell you how much this means to us. Even though we are not in production and selling tickets, we still have many expenses that need to be met. Though we have done our best to cut our budgets drastically, which include furloughing 19 of our 29 staff members, there are still forty-two years of costumes and sets that have to be stored and are just waiting for the curtain to rise again. Though no students cross our doors of our 10,000 square feet West Ashley Theatre Center, the expenses stay the same. We have been lucky to continue some of our education classes virtually, but we need to keep all of our facilities ready for when the day comes and we can safely welcome our students back in person. Though we have reduced operating costs from $250,000 a month to $70,000 there are still expenses and hard costs (rents, utilities, internet, etc.) that must be maintained. 

 
Charleston Stage has been a Charleston favorite for over 40 years and we know we will take the stage again! However, we have to look at what it will take for us to ramp up once we know it is safe to return to the stage. After looking at our budgets and the many possible plans, we estimate it will take $550,000 to bring our staff, actors and production team back in order to be able to open our doors again in 2021. We know we have asked before, but you, our audience and supporters are the heart and soul of our theatre and together we know we can continue to bring over 40,000 audience members through our doors each season, over 20,000 lowcountry students to our school matinees at the Dock Street Theatre, and over 500 students to take classes at our West Ashley Theatre Center.

 
You mean so much to us. We know we can get through this together and when the time comes, we can’t wait to see you back at the theatre!

 
Sincerely,

Julian Wiles
Founder and Producing Artistic Director
 
     

Marybeth Clark
Associate Artistic Director and Director of Education
 
 

 

 

View Our "Where Are They Now?" Videos!

 

     
     
   
     
 
     
   
     
   

 

 

 

Where Will Your Gift Impact Charleston Stage?

 

 Education Programs       2020_21 Season
     
Sets and Costumes   Resident Acting Company
     
School Matinees   School Matinees

 

 

 

 

 

 

 

Follow Us:   color facebook 48  color twitter 48  color instagram 48  color vimeo 48  color flickr 48  color link 48